Tag der Arzneipflanze 2020

……..wird nicht so wie geplant stattfinden können. Das von uns geplante Angebot wird vorraussichtlich zum Tag der Arzneipflanze 2021 stattfinden.

TAG DER ARZNEIPFLANZE
Vom 5. bis 7. Juni 2020 wird erstmalig deutschlandweit der „Tag der Arzneipflanze“ stattfinden. Er ist eine Mitmachaktion der Gesellschaft für Phytotherapie e.V. für alle, die natürliche Heilweisen und besonders die Phytotherapie schätzen.

Unser Angebot:

Samstag
10 Uhr – Kräutergang (15€/Pers) Dauer ca. 2 Stunden
Anmeldung: byfrauke@web.de

19 Uhr  – Vortrag
Die Verwendung volksheilkundlicher Rezepturen und Anwendungen in der heutigen Zeit
Begrenzte Sitzplätze – Anmeldung erbeten – der Vortrag ist kostenfrei, bei Gefallen freue ich mich über eine Spende.

Sonntag, 10:30 Uhr – 14:30 Uhr
Brunch mit Kräutergerichten im Aggertal-Hotel ‘zur alten Linde’
Reservierungen unter 02206-95930

14 Uhr – Kräutergang (15€/Pers) Dauer ca. 2 Stunden
Anmeldung: byfrauke@web.de

 

Weitere Informationen: Gesellschaft für Phytotherapie e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.